Für Ihr Meeting oder Seminar in Güssing

Meeting- & Konferenzräume

Im Technologiezentrum Güssing steht Ihnen ein multimedial ausgestatteter Konferenzraum für Sitzungen, Konferenzen, Schulungen, Präsentationen, etc. zur Verfügung.

Der Seminar- und Konferenzraum im Technologiezentrum Güssing bietet Platz für Veranstaltungen aller Art. Ausgestattet mit modernster Technik eignet sich der abteilbare Raum besonders für Konferenzen, Besprechungen und Seminare, jedoch auch für Feierlichkeiten im großen Rahmen.

  • Dolmetschanlage
  • Medieneinheit mit LCD Projektor groß
  • Videorekorder, DVD, CD-Player, Visualizer
  • Lautsprecheranlage inkl. 3 Funkmikros
  • mobile Medieneinheit
  • Videokonferenz-Anlage
  • WLAN vorhanden


In Zusammenarbeit mit dem Restaurant „Innovation“ können Businessmenüs und Buffets Ihr Ereignis kulinarisch abrunden.

Für die Reservierung des Konferenzraumes, die nach Möglichkeit mindestens 2 Wochen vor dem Miettermin erfolgen sollte, steht Ihnen Frau Roswitha Gruber von der Verwaltung unter der Tel: 05 9010 8690 oder per Email unter r.gruber@eee-info.net  gerne zur Verfügung. Stornierungen max. 10 Tage vor reserviertem Termin kostenfrei. Bei späteren Stornierungen wird der gesamte Mietpreis in Rechnung gestellt.

RaumGrößeMietdauerPreis
Konferenzraum groß196m²< 3 Stunden€ 100,00
Konferenzraum mittel136m²< 3 Stunden€ 79,00
Konferenzraum klein60m²< 3 Stunden€ 58,00
Konferenzraum groß196m²< 6 Stunden€ 160,00
Konferenzraum mittel136m²< 6 Stunden€ 126,00
Konferenzraum klein60m²< 6 Stunden€ 92,00
Konferenzraum groß196m²> 6 Stunden€ 223,00
Konferenzraum mittel136m²> 6 Stunden€ 176,00
Konferenzraum klein60m²> 6 Stunden€ 129,00
PaketeMietdauerPreis
Medieneinheit mit LCD Projektor groß, Videorekorder, DVD, CD-Player, Visualizer, Lautsprecheranlage inkl. 3 Funkmikros< 3 Stunden€ 42,00
Medieneinheit mit LCD Projektor groß, Videorekorder, DVD, CD-Player, Visualizer, Lautsprecheranlage inkl. 3 Funkmikros< 6 Stunden€ 67,00
Medieneinheit mit LCD Projektor groß, Videorekorder, DVD, CD-Player, Visualizer, Lautsprecheranlage inkl. 3 Funkmikros> 6 Stunden€ 95,00
LCD Projektor mobil (nur innerhalb des Gebäudes)< 3 Stunden€ 37,00
LCD Projektor mobil (nur innerhalb des Gebäudes)< 6 Stunden€ 59,00
LCD Projektor mobil (nur innerhalb des Gebäudes)> 6 Stunden€ 74,00
Mobile Medieneinheit mit Großbildschirm (Video, DVD, CD, Visualizer)< 3 Stunden€ 16,00
Mobile Medieneinheit mit Großbildschirm (Video, DVD, CD, Visualizer)< 6 Stunden€ 25,00
Mobile Medieneinheit mit Großbildschirm (Video, DVD, CD, Visualizer)> 6 Stunden€ 35,00
Videokonferenz inkl. techn. Support und Verbindungsentgelt< 3 Stunden€ 268,00
Videokonferenz inkl. techn. Support und Verbindungsentgelt< 6 Stunden€ 428,00
Videokonferenz inkl. techn. Support und Verbindungsentgelt> 6 Stunden€ 536,00
Visualizer (nur innerhalb des Gebäudes)< 3 Stunden€ 16,00
Visualizer (nur innerhalb des Gebäudes)< 6 Stunden€ 25,00
Visualizer (nur innerhalb des Gebäudes)> 6 Stunden€ 35,00

Veranstaltungen – ohne Anmietung eines Konferenzraumes:
Veranstaltungen, welche im Kommunikationsbereich bzw. am Gelände des Technologiezentrums, d.h. ohne Anmietung eines Konferenzraumes, stattfinden, müssen mit der Verwaltung individuell vereinbart und von dieser genehmigt werden. Kosten werden nach Aufwand verrechnet.

Empfang vor Ort
Roswitha Gruber
Tel.: 0043 (0)5 9010 8690 
​​​​​​​r.gruber@eee-info.net​​​​​​​

Sie haben Fragen? Wir beraten Sie gerne!
Kontaktieren Sie uns unverbindlich!

KONTAKT AUFNEHMEN